Montag, 4. Dezember 2017

[Rezension] Sammelpost November




Na ihr Lieben,

ein Tag vor den Entscheidungstag und 2 Tage vor Nikolaus.1 Hauptaufgabe und
die komplette Monatsaufgabe. Ich sollte mich langsam ranhalten, um noch ein bisschen mehr zu schaffen. Etwas mehr als die Hälfte der Hauptaufgabe.

3) … mit mindestens einem Edelstein auf dem Cover 


Big Rock - Sieben Tage gehört mir! v. Lauren Blakely

Eckdaten:
Seitenanzahl: 304
Aus dem Verlag: Mira Taschenbuch
gelesen um den 21. - 25.11.17 

Inhalt:

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

Meine Meinung und Bewertung:


Es ist eine Geschichte, die man nicht gedacht hätte, dass es aus der Sicht des Mannes ist. Und es ist sehr überrascht, wie ein Mann denkt oder deren Gedanken dabei sind. Sehr um nachvollziehend und manchmal sogar an einigen Stellen zum Schmunzeln. Dieser Mann ist Spencer Holiday, seines Zeichen Charmeur und Playboy schlechthin. Keine Frau hat er für mehr als eine Nacht bei sich außer seine beste Freundin Charlotte, die ihn schon immer kennt. Und beide retten sich immer, wenn es eng wird aus peinlichen Situation. Und da Spencer seiner Familie, fehlen will den Unternehmen seines Vaters an einen guten zu verkaufen, spielt er mit Charlotte eine fast perfekte Verlobungspaar ab. Aber nur fast perfekt, bis ein Kuss alles verändert.

Ob es sich gelohnt hat, das Buch in die Hand zu nehmen, nein und ich habe es nicht bereut. Denn aufgrund der Tatsache, dass es aus Spencer´s Sicht geschrieben wird, ist es vollgepackt mit Humor und Witz, sowie großen Ego und einen Charme, denn man sich als Frau in seiner Gegenwart kaum entziehen konnte. Mit Charlotte hat eine gute Figur und Seele an seiner Seite, die ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen holt und beide sich sehr schön gegenseitig ergänzen. Die Geschichte Ansicht ist wie gesagt humorvoll verpackt, mit einer Priese Erotik und einer sehr schönen Story. Sowie tolle Figuren, sodass man es kaum erwarten könnte, Band 2 zu lesen, dass hoffentlich bald erscheinen wird.
Deshalb bekommt es 4 von 5 Sternen.

Monatsaufgaben

-in dem es um die grosse/wahre/erste Liebe geht 
Jamaica Lane- Heimliche Liebe v. Samantha Young 

Eckdaten:

Seitenanzahl: 400
Aus dem Verlag: Ullstein Verlag
gelesen vom 19.11 -27.11.2017


Inhalt:Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.
Meine Meinung:Teil 3 der Edinburgher Reihe, wer die Reihe und die Autorin nicht kennt, der hat auf jeden Fall was verpasst. Olivia oder Liv wie viele ihrer Freundinnen sie nennen, kennt man schon ein wenig aus den Teilen dafür. Ihr im Teil 3 bekommt sie ihre eigene Geschichte. Und man lernt Liv besser kennen und auch wieso sie so geworden ist. Denn dank ihren besten männlichen Freund Nate, entwickelt sich Liv von einer sehr schüchtern, unsicheren Person zur einer Person, die weiß was sie will. Nate hingegen ist das komplette Gegenteil von ihr, impulsiv und verführerisch, selbstsicher und sich seiner Ausstrahlung komplett bewusst und er zieht es nicht, sich zu zeigen, dass er Frauen liebt und die Frauen ihn lieben. Doch es kommt wie es kommt. Im Nachhinein bekommt man schnell den Einblick ins Liv's Gefühle und ihre Gedanken und das Ende, das konnte man schon irgendwie erahnen, dass dies so endet.Gerade deswegen, auch wenn die Enden meisten sehr gut vorhersehbar sind, so muss man eines lassen, die Verpackung der Geschichte ist gut und fantastisch.
Mein Fazit:Mit "Jamaica Lane -Heimliche Liebe" den Teil 3 der Reihe, steht dieser Teil den anderen vorigen Teilen nichts nach. Eine klare Lese- und Kaufempfehlung einfach. Wer Samantha Young's Bücher nicht kennt oder liest, ist selbst schuld. Deshalb bekommt der Teil von mir 5 von 5 Sternen.



-mit einem roten Cover
Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will v. Christina Lauren
Inhalt:
Eckdaten
Seitenanzahl: 304
Aus dem Verlag: Mira Taschenbuch
gelesen um den 30.10 - 05.11.17 


Inhalt:
Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …

Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …

Meine Meinung und Bewertung:
Macht es nicht wie ich, beginnt lieber mit den Band 1 der Reihe, sonst kommt man etwas durcheinander aber man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Das ist kein Muss die in der richtigen Reihenfolge zu lesen aber es ist empfehlenswert.

In Teil 2 der Reihe geht es um Harlow, eine perfekt organisierte junge Frau, die durch eine Blitzehe in Vegas den Kanadier, Finn kennen lernt. Wie durch ein Zufall erfährt Harlow, dass Finn ein guter Kumpel und Freund von Oliver ist, der in Teil 1 eine Nebenfigur hat. Doch diese Blitzehe war erst der Anfang eines neuen Anfangs oder Ende wie man es nimmt. Denn kaum sehen sich die beiden wieder, fliegen die Fetzen. Und sie man da, habe sie doch ihre Ähnlichkeiten mit der Familie und es fällt beiden sehr sät ein, dass sie nicht ohne einander können und wie es kommt, dass wird nicht verraten. Jedoch kann ich sagen, dass es doch sehr in die Länge gezogen wird und auch etwas dauert bei den beiden. Aber von den Duo Christina Laurens kann man viel erwarten, Spannung mit einen Hauch Dramatik und Erotik. Deshalb bekommt es von mir 3 von 5 Sternen.

-in dem es weihnachtlich/winterlich ist oder wird
Winterzauber in New YorkWinterzauber in New York v. Julia K.Stein


Eckdaten
Seitenanzahl: 211
Aus dem Verlag: Impress
gelesen um den 16. - 20.11.17 



Inhalt:
**Die Eisprinzessin und der Sonnyboy**
Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

Meine Meinung und Bewertung:
Durch eine vorhersehendes Ereignis bekommen Hannah, eine Austauschschülerin aus Deutschland und Kyle, der Mädchenschwarm des College, eine Chance sich gegenseitig besser kennen zu lernen und somit ein neues Bild des Gegenübers zu machen. Und nicht aus Reden und Aussagen anderer. Es ist schön nachzuvollziehen, wie Kyle so geworden ist, denn genau sowas hätte man nicht gedacht aber wie Kyle versucht bei Hannah Eindruck zu schinden, die sind mal gut gelungen oder einfach komisch. Wie er versucht zum Beispiel, das "typische deutsche "Weihnachten zu sich zu bringen, um somit Hannah ein Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine ist.

Zum Buch kann ich sagen, dass es doch etwas langgezogen wirkte aber der Schreibstil schön flüssig ist, sodass man kaum Schwierigkeiten hat, der Geschichte zu folgen, ganz besonders die Beschreibung der Weihnachten in New York. Für mich ein gelungenes Buch, dass für eine romantische Stimmung an einen kalten Wintertag genau richtig ist. Deshalb bekommt es von mir 4 von 5 Sternen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen