Sonntag, 20. März 2016

[Rezension] Priest - Prickelndes Begehren

Priest - Prickelndes Begehren von Drucie Anne Taylor

  • Broschiert: 328 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: 05. Mai 2014
  • Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung zu "Priest Prickelndes Begehren von Drucie Anne Taylor"


Das 3. Buch der Coral Gables Serie
Thalia Leroux ist Studentin an der University of Miami. Als sie nach einer Party den verletzten Linden Priest ins Krankenhaus bringt, ahnt sie nicht, dass er der Leadsänger einer aufsteigenden Band ist. Sie trifft sich mit ihm, verfällt seinem Charme und wird schließlich durch dessen Manager bestochen, damit sie sich von Linden fernhält. Kann Linden sie davon überzeugen, dass sie ihm wichtiger als seine Karriere ist?
Die Coral Gables Serie
Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.
Bisher in dieser Serie erschienen
Rough: Raue Versuchung
Avery: Sinnliches Verlangen
Priest: Prickelndes Begehren
Nathaniel: Vertraute Liebe


Meine Meinung:

Das 3. Buch der Serie, jeder der Bücher ist in sich abgeschlossen, man braucht nicht die anderen zu lesen und es ist leider das 3. Buch, dass mich sehr gefallen hat. Wer die anderen beiden Bücher der Serie schon gelesen hatte, weiß worum es geht bzw wer Thalia ist.

Thalia kennt man aus den anderen beiden Bändern, als eine typische junge Frau, deren Charakter ist, einfach zu sagen, was sie denkt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie macht es einfach ohne großartig zu denken, denn als sie auf Linden trifft, den Leadsänger einer angesagten Band, kommen  mein ihr große Zweifel auf. Linden ist ein charmanter junger Mann, der Thalia sehr sehr gern hat und im Laufe der Geschichte, merkt man wie sehr er Thalia bemerkt. 

Drucie hat mit viel Spannung und Humor eine sehr schöne Geschichte zwischen den beiden geschrieben und es hat mir sehr gefallen, diese zu lesen

Fazit:

Eine sehr schöne und gute Geschichte, die Spannung und Drama beinhaltet.


Wertung:

Ich gebe den Buch, 4,5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen