Mittwoch, 16. Mai 2018

[Rezension] Eversea- Ein einziger Moment (Eversea-Reihe Teil 1)


Eversea - Ein einziger Moment von Natasha Boyd



Eckdaten:

Seitenanzahl: 352
Verlag: Lyx Egmont
Gelesen von 12.05. bis 13.05.18

Inhalt:
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen - die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich - oder?


Meine Meinung:



Aufgrund des Urlaubs und des Strands hab ich das Buch gelesen und mich muss sagen, dass es eine gute Sache war. Das Buch in der Hand und mit einen Blick auf den Strand, konnte man es einfach aus der Hand lesen, denn man wollte einfach wissen, wie es zwischen Keri Ann und Jack weiter geht. Und dies ist zum Teil auch zu verdanken, den lockeren und flüssigen Schreibstil von Natasha Boyd aber auch zum anderen weil es schön zu lesen war und es gut zu verfolgen ist.

Von der Thematik her, nichts neues, armes junges unerfahrenes Mädchen trifft auf Superstar. Trotzdem auch wenn die Thematik nicht ganz neu ist, so ist es doch immer wieder schön zu sehen, wie die Handlung rum entsteht. Natürlich soll mal die Nebenfiguren vergessen, die auch eine wichtige Rolle spielen. In diesen Fall Liz und Joey, die einfach wunderbar sind.

Fazit und Bewertung:


Eine gelungene Geschichte, mit Humor, Drama, Spannung, Romantik und einer kleinen Priese Erotik. Daraus folgt eine schöne Lektüre für einen gemütlichen Sommertag oder Sommerabend. Eine Buchempfehlung, wo jedoch das abrupte Ende nicht schön war. Deswegen bekommt das Buch von mir 3,5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen