Donnerstag, 28. Dezember 2017

[Challenge] Impress 2018




Hallo meine Lieben!

Es ist wieder soweit, die IMPRESS CHALLENGE geht in die nächste Runde!

Wer mich und meinen Blog kennt weiß genau das ich ein großer IMPRESS Fan bin, deshalb freue ich mich riesig das ich die IMPRESS CHALLENGE 2018 ausrichten darf.

Und im diesen Jahr wieder bei der lieben Lines Bücherwelt.

Dort findet ihr wichtige Informationen und könnt euch dort anmelden.


Wichtige Infos und Regeln:


-- Zeitraum der Challenge ist vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 --

-- Die Gewinner werden Anfang Januar 2019 ausgelost und bekanntgegeben --

-- Für die Challenge zählen ALLE Impress Titel die ihr ab dem 01.01.2018 lest und rezensiert, das Erscheinungsdatum spielt keine Rolle.



Wichtig:

Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich.

Das Ziel:

Unser Ziel ist es in den nächsten 12 Monaten 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensiere.

Januar

1. Im Dunkel der See v. Johanna Danninger
2. In Between. Das Geheimnis der Königreiche v. Kathrin Wanders

Februar
3. Isle of Gods v. Alia Cruz
4.Let´s Play - Verspielte Herzen v. Jennifer Wolf

März
5. Camp der drei Gaben 1:Juwelenglanz v. Andreas Dutter
6. Monstermagie v. Lisa Rosenbecker

April
7.Gestohlene Vergangenheit- Immergrün Saga 1 von Sylvia Steele
8. Das verlorene Königreich von Valeria Bell

Mai 
9. Die Märchenjägerin
10. Street.Love-Für immer die deine von Lainis Otis

Juni
11. Königlich verraten von Dana Müller-Braun
12. Malou - Diebin der Geschichten
13. Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Juli
14.  Das Fabelmädchen v. Cosima  Lang 
15. Step by Step  von Verena Bachmann


August
16. Blog.Love von Julia Zieschang

September
17. Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt
18. Prinzessin der Elfen von Nicole Alfa

Oktober
19.Kampf um die Krone von Valeria Bell
20.Göttersohn von Jennifer Wolf

November
21.Als die Worte tanzen wollten von Felicitas Brandt
22. Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager
23.Alles, was ich mir wünsche von Ina Taus

Dezember


24. Winterflüstern von Tanja Vossen
25. Goddess: Ein Diadem aus Reue und Glut von Andrea Dutter
26. Als die Seiten träumten dürften von Felicitas Brandt

Challenge erfolgreich beendet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen