Samstag, 19. März 2016

[Rezension] Erwacht


Erwacht von Jessica Shirvington

  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: cbt
  • Erschienen: 18. April 2011 
  • Sprache: Deutsch
  • Kurzbeschreibung zu " Erwacht von Jessica Shirvington"
Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte


An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...
Teil 1 von 5
1. Erwacht
2.Verlockt
3. Gebannt
4. Entbrannt
5.Vereint

Meine Meinung:


 Ich lese viele Fantasy Reihen, aber diese Reihe hat mich richtig umgehauen und beeindruckt hat sie mich am meisten, sodass man es immer wieder gerne liest und einfach mitfiebert.

Jessica Shirvington hat es geschafft und ein Gefühl gehabt und besitzt dazu eine Gabe, mich mit diesen Buch in ihren Bann zu ziehen aber auch die Gefühle der Charaktere gut in Setze zu setzen und sehr gut diese in Worte zu fassen. Ich glaube, besser hätte man es gar nicht schreiben können. Man erlebt und spürt beim Lesen förmlich wie die unterschiedlichsten Gefühle aufkommen wie Hass, Liebe, Leidenschaft, Lust und Angst und natürlich das Band der Freundschaft zwischen den Charakteren.

Ich danke dir für diese schönen Stunden, dass ich so eine gute und wundervolle Geschichte lesen durfte, die voller Spannung war. 


Fazit:

Dieses Buch enthält für mich die absolut perfekte Mischung an Handlung/Spannung und Gefühl.
Die Charaktere sind toll, die Geschichte ist klasse (lässt natürlich noch genug Raum für Folgebände) und die Liebesgeschichte ist auch nicht zu kurz gekommen. Für mich persönlich ein perfektes Buch und ich würde es immer wieder kaufen!!! Ich empfehle jeden, der sowas mag, denn ich selbst konnte das Buch einfach nicht aus der Hand geben. 

Wertung

Ich gebe das Buch 5 von 5 Punkte, wenn es mehr geben könnte, hätte ich sehr gerne mehr gegeben aber naja egal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen