Samstag, 20. Februar 2016

[Rezension] Royal Passion

  • Broschiert: 448 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Erschienen: am 18. Januar 2016
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734102839

Kurzbeschreibung
"Royal Passion 1- Geneva Lee"
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Meinung

Cover und Titel passen einfach zusammen und ich liebe sie. Der Titel sagt schon vieles aus, dass hinter diesen Titel sich eine erotisches Liebesgeschichte geht, wo auch königliche Personen vorkommen. 

Die Geschichte, die hat mich total gefesselt und man kann und will das Buch einfach  nicht aus der Hand lassen. Ganz zu schweigen, von der Clara, deren Vergangenheit ihr zu schaffen macht. Aber auch der Traumprinz, der in Wahrheit ein waschechter Prinz ist und dazu noch Thronfolger Prinz Alexander, auch der hat es nicht einfach mit seiner Vergangenheit. 

Der Schreibstil von Geneva Lee ist einfach zu lesen und sie beschreibt einige Sachen sehr detailliert, so dass es doch die Geschichte genau in das richtige Genre passt.  Mir gefällt trotzdem die Geschichte sehr.

Fazit:

Das Buch beginnt mit einen Kuss und endet leidenschaftlich mit ebenfalls einen Kuss. Ich finde das Buch gut, nicht grandios und erhoffe, dass das Buch 2 mehr Spannung aufbringt, wobei dass die Spannung im Buch 1 wenig vorhanden war. Dennoch fesselt es die Geschichte und ich bin gespannt, wie das Buch 2 wird.

Wertung: 3,5 von 5 Punkten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen